Absicherung Weihnachtsbaumbrennen 2023

21. Jan 2023

Am 21.01.2023 fand nach gut 3 Jahren wieder das berühmte Gickelsberger Weihnachtsbaumbrennen statt. Dies wird durch den in Ohorn ansässigen „Gickelsbergverein“ organisiert. In diesem Jahr fand dies zum 10. Mal statt. Nach kurzer Absprache mit der Wehrleitung ging es für 5 Kameraden und dem DRK auf den Gickelsberg. Um die Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinde zu stärken, stellte die Feuerwehr ihr Tanklöschfahrzeug und Mannschaftstransportwagen zu Verfügung. Nach 4 Stunden Bereitstellung neigte sich die Veranstaltung dem Ende zu und so konnten die Kameraden ohne Handlungsbedarf wieder Abrücken.